EKF Finanz Frankfurt GmbH

EKF Finanz Frankfurt GmbH – Factoring für den Mittelstand

www.ekf-frankfurt.de

Wir, die EKF Finanz Frankfurt GmbH mit Sitz in Hofheim, bereits 1927 gegründet, betreiben seit ca. 20 Jahren Factoring und arbeiten mit Unternehmen zusammen, deren Jahresumsatz zwischen 500.000 Euro und 30 Mio. Euro liegt. Ist der Umsatz größer oder ein Kunde benötigt einen bestimmten Liquiditätsbetrag, sind wir auch bereit, nur einen Ausschnitt in eine Zusammenarbeit zu integrieren.
Eine gewisse Debitorenstreuung setzen wir dabei jedoch voraus. Gerne begleiten wir aber auch Neugründungen, wenn ein nachvollziehbarer Businessplan vorliegt. Unsere langjährige Erfahrung macht uns zu einem seriösen und verlässlichen Partner.

Von der Teilnahme am Alumni-Kongress erwarten wir uns Kontakte zu aktiven und künftigen Unternehmern sowie Führungskräften. Wir sind sicher, interessante Partner für Kooperationen auf dieser Veranstaltung zu finden. Wir freuen uns auf gute Gespräche mit den Teilnehmern am Kongress.

Die EKF Finanz Frankfurt GmbH ist führendes Mitglied im Bundesverband Factoring für den Mittelstand.

-