Netzwerk

[Beziehungsgeflecht von Personen, die sich gegenseitig informieren, in ihrer Karriere fördern oder andere Vorteile verschaffen]

just networking wurde 2005 als Initiative von Alumni beider Universitäten der Bundeswehr gegründet. Die erste überregionale Veranstaltung dieses Netzwerkes fand bereits 2006 statt.
Kontinuierlich wachsend wurde just networking zum größten und aktivsten Alumni-Netzwerk der Universitäten.

Nach nur fünf Jahren waren es schon über 7.000 Mitglieder, rund 2/3 davon erfolgreich in der privaten Wirtschaft etabliert. Die Mitglieder verbinden wertvolle Führungserfahrungen, eine hochwertige akademische Ausbildung, umfangreiche Berufspraxis, nützliche Kontakte – und insbesondere die Bereitschaft, nachkommende Jahrgänge an all dem partizipieren zu lassen.

Schauen Sie sich hier gerne unsere Imagebroschüre an!